Machen Sie es sich gemütlich!

Unser Informationsmaterial schicken wir Ihnen auf Wunsch direkt nach Hause.

Infomaterial herunterladen oder bestellen

Gedruckte Entscheidungshilfe

Sie lesen lieber auf Papier oder benötigen weitere Informationen für Ihre Entscheidung? Dann legen wir Ihnen unsere Informationsmaterialien ans Herz. Einfach herunterladen und ausdrucken oder bequem per Post nach Hause bestellen – und dann in Ruhe durchblättern.

Die folgenden Materialien haben wir für Sie vorliegen:

Informationsbroschüre

Die Einrichtung im Überblick (eine neuere Fassung wird in Kürze erstellt und anschließend hier veröffentlicht)

Preislisten

Heimentgelte für Kurzzeitpflege und für vollstationäre Pflege

Grundrisse

Der Schnitt unserer Bewohnerzimmer

Wollen Sie lieber die gedruckte Fassung bestellen?

Füllen Sie einfach das folgende Bestellformular aus und wir senden Ihnen die gewünschten Materialien kostenlos und unverbindlich nach Hause.

* Pflichtfeld

Für Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten bei Nutzung des Formulars und für weitere Informationen zum Datenschutz sowie zu Ihren Rechten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Und jetzt? Wenden Sie sich an uns.

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen persönlich. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder kommen Sie vorbei.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 9 bis 15 Uhr unter der Nummer (040) 530 474-0 und per E-Mail unter buettner@ansgar.diakoniestiftung.de sowie ploog@ansgar.diakoniestiftung.de.

Altenzentrum Ansgar
Reekamp 51